News

2015: Ein tolles Jahr!

2,w=658,c=0

Voller spannender, berührender und interessanter Geschichten war das Jahr 2015! Ich möchte mich hiermit bei all meinen fleißigen Lesern bedanken und zurück blicken, auf die besten Geschichten des vergangenen Jahres.

Hier meine Top 3:

Das Juwel: Eine großartige Dystopie, die mit Tiefgang und einer authentischen Hauptfigur überzeugen konnte.

Julischatten: Ein emotionaler Jugendroman über Vorurteile und die Schattenseiten der Modernisierung – emotional fesselnd!

Die Seiten der Welt: Ein gelungene Fortsetzung über das Leben der Büche. Märchenhaft spannend und fantasievoll!

Doch abgesehen von diesen Glanzleistungen möchte ich auch noch ein paar weitere Bücher lobend erwähnen, die mit „Die Seiten der Welt“ gleichauflagen.

buch-cover-foxcraft-die-magie-der-fuechseFoxcraft, dass Buch über die Magie der Füchse, zog mich sofort in seinen Bann. Spannung bis zur letzte Seite ist hierbei garantiert und zudem lernt man viel über das Leben der Füchse, über die Natur und den Einfluss der Menschen.

Hier gehts zur Rezension!

Buch-Cover-Jump-Das-SpielEine weitere spannende Geschichte eines ganz anderen Genres bietet JUMP! – Das Spiel. Science-Fiction in einem packenden Buch umgesetzt mit tollen Ideen und kein bißchen platt. Für Fans solcher Action-Literatur unbedingt lesenswert!

Hier gehts zur Rezension!

Und nun bleibt mir nichts weiter zu sagen, als

ICH WÜNSCHE EUCH EIN FROHES NEUES BÜCHER-JAHR!

 

Kommentar verfassen

